S K S......wir sind smart - und das seit 33 Jahren


                                           

        

 

Dies ist die Rohkarosse eines 1978er C-Kadett, die bei uns komplett restauriert wird.

Am 14.12.2012 ging es los. Der Kadett-C ( Insider kennen ihn noch als "Karlchen", bekannt durch seine Auftritte beim Castrol-Haugg-Cup Ende der 80-ger auf der Nordschleife.)

Zunächst wurde das Fahrzeug komplett zerlegt und fürs Sandstrahlen vorbereitet.

Aktuell ( 29.01.2013 ) ist das Auto vom Sandstrahlen zurück und wir schaun´n mal was übrig geblieben ist.

Leider haben beide A-Säulen schwer gelitten und müssen nun extrem verstärkt werden (30.01.2013).

 

 

 

SKS Kraftfahrzeuge GmbH (info@sks-auto.de)Hingbergstr.137  |  0208-33324 / Filiale Kuhlendahl 0208/62673577 (info@sks-auto.de)Kuhlendahl 6-8